Mittwoch, 21. Oktober 2015

Maybelline Color Tattoo`s


Hallo Lady`s

Seit neustem gibt es  3 neue Color Tattoo`s Creme Gel Lidschatten in matt.
Ein Grund meine beiden neuen zu zeigen und meine allgemeine Sammlung an den Color Tattoo`s.

Seitdem es sie gibt,bin ich Fan von Ihnen..
Eine Glastöpfchen hab ich schon leer gemacht.
Und wer sie hat,weiß wie oft man sie benutzen muss
um ein Töpfchen leer zu kriegen.

Leider gibt es nicht alle Farben in Deutschland,
so das wir andere Farben im Ausland bestellen müssen.
Finde ich sehr schade das USA & UK mehr Auswahl hat als wir
in Deutschland.



Ich besitze mittlerweile 8 Töpfchen und habe die Hoffnung das 
noch Farben dazukommen werden.

Meine Farben sind:

  • Endless Purple(Nr.15)
  • Immortal Charcoal (Nr.55)
  • Mauve Crush (Nr.87)
  • Eternal Gold (Nr.05)
  • On and on Bronze (Nr.35)
  • Pink Gold (Nr. 65)
und meine beiden neuen:




  • Creamy Beige (Nr.98)




  • Creme de Rose (Nr.91)




























  • Warum habe ich so viele??
    Ich benutze diese Tattoo`s ausschließlich als Base.
    Dadurch das es verschiedene Farben sind,kann man jeden Tag
    sich anderes schminken.
    Ich finde es sehr interessant welche farblichen Ergebnisse dabei rausommen,
    obwohl man die gleiche Base nimmt.
    Meine ABSOLUTE Lieblingsbase ist Mauve Crush.
    Egal welchen farbigen Lidschatten man nimmt,was dabei rauskommt
    ist immer spannend.

    Und auch die Haltbarkeit ist klasse.
    Trägt man sie SEHR sorgfältig auf,halten die den ganzen Tag
    ohne sich in die Lidfalte abzusetzen.
    Und die Color Tattoo`s können leicht und locker mit
    den MAC Paint Pot mithalten.
    Vorallem im Preis unschlagbar !!
    Warum einen teuren Paint Pot kaufen,wenn Maybelline genauso gut ist.

    Auch wenn die Color Tattoo`s alle Schimmer oder Glitzer haben,
    wenn man sie als Base benutzt,kommt eh Lidschatten drüber
    und schön schimmert es im Sonnenlicht .

    Ich besitze zwar auch inzwischen 2 Paint Pot`s,aber die liegen
    meistens in der Schublade rum.
    Gekauft hatte ich die beiden weil ALLE ja sooo geschwärmt
    hatten von den Paint Pot`s und ich wollte wissen,
    ob die es wirklich wert sind.

    Aber ganz ehrlich...
    Außer das ich sie Sauteuer finde,empfinde ich sie NICHT als besser
    als die Color Tattoo`s..


    Hier ein paar Nahaufnahmen meiner Pötte:










    Und hier meine beiden neuen MATTEN Color Tattoo`s




    Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Beitrag schreiben.
    Hauptsächlich wollte ich Euch eigentlich Bilder meiner Tattoo`s
    zeigen. Nun ist der Beitrag doch um einiges länger geworden.

    Sorry

    Nun meine Frage an Euch:

    Besitzt Ihr auch welche??
    Welchen Farben habt Ihr..Wie findet Ihr sie ....
    Und wie oft benutzt Ihr sie???



    Keine Kommentare: