Freitag, 21. August 2015

Embryolisse - Feuchtigkeitspflege

Hallo Lady`s

Nach LANGER ZEIT hab ich mal wieder Zeit und Lust einen Beitrag zu verfassen.
Momentan fällt es mir schwer was für meinen Blog zu machen.
Zum einen durch das Wetter, dann das ich Urlaub hatte und dann fehlte mir die Lust einfach was zu verfassen,da mein Blog scheinbar kein großen Interesse hat bei vielenn

Nun schreib ich mal wieder einen Beitrag...
Wie Ihr am Titel schon lesen könnt geht es diesmal um die 

Embryolisse - Feuchtigkeitspflege 


Ich bin ein leidenschaftlicher You Tube Zuschauer und liebe es
tonnenweise Make Up Tutorial`s zu schauen. Besonders wenn reife Frauen von Make Up Artist
geschminkt werden.
Leider gibt es so gut wie keinen deutschen Make Up Artist der Mature und Hooded Eyes schminkt,
was ja eigentlich auch kein Problem wäre,wenn ich englisch verstehen würde.
So bleibt mir nur das gucken aber nicht das verstehen.

Ich könnte stundenlang Tutorials gucken was ich auch fast täglich mache.
Dabei ist mir aufgefallen,das SEHR VIELE Make Up Artist die 

Embryolisse Creme benutzen.

Bildquelle: http://www.kosmetik4less.de/de/


Und das soviele "Profi`s" sie benutzen, macht es einen natürlich neugierig ob die Feuchtigkeitscreme
wirklich soooo toll ist wie sie alle benutzen.

Also hab ich sie mir über Kosmetik4less gekauft.
Sie kam auch sehr schnell..Noch in der gleichen Woche wo ich sie bestellt hatte.
Zu Anfang hab ich mir nur die kleine Tube mit 30ml zum Preis von 12,49€ gekauft.
Wollt nicht gleich die große Tube kaufen,da ich ja nicht wusste wie sie für meine Haut ist.

Und nun weiß ich auch warum SO VIELE You Tuber sie benutzen.
Diese Creme ist einfach nur genial und echt reichhaltig~ Genau das RICHTIGE für meine reifer werdene Haut.

Die Produktbeschreibung bei Kosmetik4less lautet wie folgt:

Die Lait-crème Concentré hat eine reichhaltige Konsistenz, sie zieht jedoch sehr schnell ein und spendet der Haut den ganzen Tag zuverlässig Feuchtigkeit. Make Up Artists verwenden sie gerne als Primer und Make Up Remover. Nach der Rasur aufgetragen reduziert sie Irritationen. Für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch sehr gut verträglich. Die Pflegeserie von Embryolisse gehört international zu den meistverkauften und beliebtesten Pflegeprodukten.


Jetzt hab ich die Creme ca.4 Wochen und die 30ml Tube ist fast leer.
Ich habe die Creme als Make Up Unterlage und abends als Nachtcreme benutzt.
Am Tag als Make Up Unterlage oder einfach nur so als Tagespflege
reicht eine dünne Schicht.
Benutze ich sie abends als Nachtcreme, benutze ich eine dickere Schicht der Creme.

Und auch die Produktbeschreibung stimmt.
Sie zieht wirklich sehr schnell ein und man merkt richtig
wie sie die Haut pflegt.
Die Creme fühlt sich reichhaltig auf der Haut an aber läßt
sich nicht schwer und schmierig auf der Haut erscheinen.
Man merkt zwar das man eine Creme auf dem Gesicht hat (läßt die Haut leicht glänzend)
aber wie gesagt sie fühlt sich ganz leicht auf der Haut an.

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde,
aber ich habe das Gefühl das,seitdem ich die Creme verwende,
mein Make Up auch länger hält.
Auch hatte ich immer öfters das Problem,
das mein Make Up auf der Nase nicht richtig hielt,hin und her rutschte
und auch manchmal komisch aussah.
Seitdem ich nur noch diese Creme benutze,hab ich KEINERLEI Probleme
mehr mit dem halten des Make Up´s



Wie Ihr aus meinem Bericht lesen könnt,
bin ich schwer begeistert von dieser Creme
und werde mir auf JEDEN FALL wieder welche kaufen.
Ich behaupte jetzt sogar, das dies meine liebste Creme ist,
das ich ab jetzt nur noch die Embryolisse benutze.


Kennt Ihr die Embryolisse auch schon???
Was für Erfahrungen habt Ihr mit dieser Creme gemacht??
Oder hab ich Euch jetzt Neugierig gemacht und Ihr überlegt
sie nun auch zu kaufen???




Keine Kommentare: