Freitag, 17. Juli 2015

Dr.Hauschka Augen & Tagescreme

Hallo Lady`s

Ich möchte Euch heute die Tagescreme und Augencreme von Dr. Hauschka vorstellen...





Es wird für mich immer schwerer eine gute Tages/Nachtpflege für meine *Oma* Haut
zu finden.
Bei den üblichen Drogerien Pflegeprodukten bin ich noch nicht richtig
fündig geworden wo ich sagen kann *JAAA* das ist die Pflege
die meine Haut braucht.
Ich habe das Gefühl, das meine immer ältere Haut immer mehr Durst nach Feuchtigkeit hat
und ich ihr nicht genug Pflege gebe.
Bis jetzt hab ich immer aus der Loreal Öl Richesse Pflege die Produkte gegeben,
mit der ich auch nich immer zufrieden bin und die Nachtpflege
aus der Serie auch weiterhin benutze.
Ich habe aber seit einiger Zeit Probleme rund um die Nase
wo ich das Gefühl hab, mein Zinken schreit nach Feuchtigkeit.

In vielen Blog`s & You Tube Video`s kam immer mal
Produkte von Dr. Hauschka auf, wo ich mir dann gedacht habe
ich probier mal von denen was aus.

Entschieden hab ich mich dann für

Dr. Hauschka Melissen Tagescreme unisex, 

ausgleichend mattierende Tagespflege


Und

Dr. Hauschka Augencreme 

leichte Feuchtigkeitspflege


Dr. Hauschka mattierende Tagespflege:




  • Die Pflege unterschützt Ihre Haut dabei, zu Ihrem gesunden Gleichgewicht zurückzufinden
  • Eine ausgleichende und mattierende Tagescreme....



Die Creme riecht super dezent und echt lecker....Wusste garnicht das Melisse sooo lecker riechen kann.
Man braucht wenig Creme,da sie sehr ergiebig ist und auch sehr schnell einzieht.

Das sie einen mattierenden Effekt hat, sieht man sofort beim auftragen. Sie gibt mir das Gefühl das meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird und das den ganzen Tag.







Dr. Hauschka Augenpflege




Bei der Augenpflege musste ich drauf achten, das sie

schnell einzieht,meine Augenpartien pflegt und keinen Fettfilm hinterläßt.wo dann vielleicht die Foundation durchs Gesicht rutscht....
Also hab ich mir die Augencreme unisex ausgesucht...

Produktbeschreibung: 


Pflegende, hochwertige Pflanzenöle aus Avocado, Macadamianuss und Sanddorn verleihen der Augenpartie ein entspanntes, glattes Hautgefühl, schützen und halten sie elastisch. Frühzeitiger Fältchenbildung wird mit der Dr.Hauschka Augencreme vorgebeugt. Rosenwasser und Auszüge aus Ananas, Eibisch und Ringelblume wirken erfrischend, feuchtigkeitsbewahrend, reizlindernd und beruhigend


Also meine Fältchen werden durch diese Creme zwar nicht weniger, aber sie sind nicht mehr~inbesonders morgens~ so schlimm.
Ich habe das Problem, das meine Augen morgens besondern schlimm aussehen. Sie sind morgens dick & verquollen und ich seh dadurch immer so aus als wenn ich zum einen schon 90 Jahre bin und zum anderen seh ich immer aus als wenn ich 3 Nächte durchgemacht hatte....Schrecklich!!!

Aber durch die Creme morgens und abends sehe ich insbesonders morgens eine deutlich Besserung.Wenn man in ein nicht mehr ganz so ausgequetsches Gesicht schaut, hat man eine nicht so schlechte Laune.



Beide Produkte habe ich über Amazon gekauft.
Die Melissen Tagescreme kostet mit einem Inhalt von 30ml 17,95 €

Die Augencreme kostet mit einem Inhalt von 12,5ml 21,09 €




Wie sieht es bei Euch aus????
Benutzt Ihr Produkte von Dr. Hauschka oder hattet Ihr schonmal Produkte der Marke???
Welche Produkte von Dr.Hauschka kennt Ihr????






Keine Kommentare: