Montag, 8. Juni 2015

Urban Decay Primer Potion

Hallo Lady`s

Ich möchte Euch gerne den Eyeshadow Primer von Urban Decay vorstellen.

Den Primer Potion von Urban Decay gibt es in 6 verschiedenen Versionen...


Heute aber geht es nur um einen Primer Potion...
Nämlich um den Urban Decay Primer Potion EDEN



Der Primer Potion Eden hat einen Inhalt von 11ml und kostet bei Douglas
18,99 €...

Der Urban Decay Eden ist ein nude matter Primer
und laut Hersteller verspricht er
24 Std halt und KEIN absetzten in die Fältchen.

Dieser Primer ist SEHR ergiebig und man braucht nur ca. ein Stecknadel 
großen Tropfen für BEIDE Augen.



In seiner Konsistenz ist dieser Primer eher fest,läßt sich aber sehr gut verteilen.
Mann muss nur aufpassen,das man nicht zuviel auf sein Lid gibt,
sonst wird es unschön und man kann von vorne anfangen.

Verteilt auf dem Handrücken sieht er dann so aus...



Nun habe ich noch ein paar Fotos gemacht mit Lidschatten,
damit man sehen kann welche Unterschiede es gibt
wenn man den Primer benutzt oder auch nicht.






Ich hoffe man kann auf den Foto`s einen Unterschied erkennen.

Also ich habe schon einige Eyeshadow Base getestet...
Von Drogerie bis Parfümerie und muss sagen,
das die Urban Decay Primer bis jetzt die besten sind die ich hatte.
Zwar hält er auch nicht wie versprochen 24 Std., aber mal ehrlich...
welcher Primer hält schon 24 Std und wer trägt seine Lidschatten schon den ganzen Tag.

Aber ich denke auch mal das es mit am Augen liegt wie lange ein Lidschatten
mit Primer hält.
Viele Faktoren wie Hautbeschaffenheit oder wie alt ein Auge ist...
Ich denke mal bei reiferer Haut hält Lidschatten allgemein nicht so lange
wie eine junge Haut.

Bei mir setzt sich so nach 8-10 Std schon was in die Falten ab,
wobei ich aber denke, das meine Haut nicht mehr die jüngste ist
und schon ein paar Fältchen vorweisen kann.


Aber alles in allem kann ich die Urban Decay Primer Potion empfehlen
und ich denke mal das ich wohl bei denen bleiben werde.
Allerdings werde ich wohl als nächstes 
den Brightenning & Tightening
und 
den Primer Potion Sin 
ausprobieren...

Einfach der Neugier halber wie die so abschneiden werden.












Keine Kommentare: