Mittwoch, 10. Juni 2015

Beauty Box von Budni

Hallo Lady`s

Da ich ja seit einiger Zeit etwas unzufrieden mit der Glossybox bin,
suche ich momentan eine andere Box dir mir eher zusagt.

Nun bin ich auch die Beauty Box von Budni gestossen und hab sie mir mal bestellt
um zu schauen was die so bieten.

Nun ist die Box angekommen und ich möchte Euch den Inhalt vorstellen.





Du kannst das Meer schon riechen??
Du fühlste die Sonne auf Deiner Haut??
Du schmeckst das Salz??
Du siehst die azurblauen Wellen und hörst,wie sie am Strand auslaufen??
Genieße Deinen Sommer mit dem richtigen Look....

Life is a Beach




Die Box kam heute per DHL an (oh Wunder,da die ja momentan so ziemlich ALLE Streiken)

Gleich die Umverpackung entfernt und dies kam zum vorscheinen...



Wie in JEDER Box ist eine Broschüre dabei wo kleine Texte und die Preise stehen.
Unter der Broschüre kam dann dies zum vorscheinen..


Das war einem SOFORT ins Auge fiel war ein Pure Aqua von Fernando Brandao..

Gibt es denn eigentlich auch irgendwelche *Promi`s* die kein
Parfüm rausbringen??

Pure Aqua

Ein klarer,belebender Duft begleitet von floralen Akzenten 
aus frischen Maiglöckchen
und weichen Rosen,untermalt von sonnengetränkten 
Hölzern für einen Hauch warmer Sinnlichkeit...

kostet bei Budni 9,99 €

Benecos
Natural BB Cream 8 in 1

Natural Beauty ~Der getönte Pflegebalm aus der Naturkosmetik
schenkt ein ebenmäßigers Hautbild,
einen korrogierten Teint,
ist hautpflegend,feuchtigkeitsspendend
und macht ein angenehmes Hautgefühl.

kostet bei Budni 5,99


Toni & Guy
Casual-Sea Salt Texturising Spray



Nixen lassen grüßen~
Meersalzspray für natürliche Struktur,Textur und Fülle~
wie nach einem Tag am Meer.
Gibt leichten Halt.
Ideal für alle Haartypen,um den lässigen Beach-Look 
zu kreieren.

kostet bei Budni 6,99 €
Max Factor
Masterpiece Glamour Extensions Mascara


Wimpern klimpern~
Die neue Masterpiece Glamour Extensions Mascara verleiht im Nu Länge,
Volumen und intensive Farbe bis in die Spitzen.
Alles für einen eindrucksvollen Wumpern-Look

kostet bei Budni 12,49€
Just Cosmetic 
Sheer Finish Lipstick


Sheer Fun~
Dieser semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente
Farbabgabe mit langer Haltbarkeit.
Feuchtigkeitsbewahrende,hochwertige Öle
schützen die Lippen und verleihen ein glänzendes Finish

kostet bei Budni 2,29 €
Black Bird
Nagellack Neptune 44


Shine Shine Shine !
Der exclusive Blackbird Nagellack mit seineem Gel-Shine-Effekt sorgt
für einen super schönen Look und einen edlen Glanz.
Die stylische Trendfarbe,sehr guter Halt und hohe Deckkraft
sorgen für den perfekten Auftritt.

kostet bei Budni 2,49 €
Liquid Metal Eyeshadow von Catrice
für blaue Augen 


Look a Like!

Die Liquid Metal Eyeshadows schimmern wie flüssiges Metall
auf den Augenlidern!
Mit einzigartigen Chromoeffekten,maximaler Pigmentierung
und einer innovativen 3D Reliefstruktur.

Ob braun,blau oder grün:

Deine Augenfarbe wird mit dem für Dich passenden Eyeshadow
PERFEKT hervorgehoben..

kostet bei Budni 3,99 €

PARSA
Armband


Nun kann der Sommer kommen !

Unser Secret Bos EXTRA für Dich,
ein stylisches Armband mit Anker von PARSA komplettiert
deinen Beach Look.

kostet bei Budni 3,99 €




Hmm....ehrlich gesagt weiß
ich noch garnicht so genau was ich von dieser Box halten soll.
Eigentlich passen ALLE Produkte bis auf den Nagellack
zu mir...

Ich denke mal ich werde noch eine Box kaufen wenn es
die wieder geben wird.

Diese Beauty Box gibt es nicht im ABO
und auch nur in begrenzter Anzahl zu kaufen.

Kostet tut die Beauty Box 19,90 € incl. Versand.


Kennt Ihr die Budni Beauty Box???








Keine Kommentare: