Freitag, 29. Mai 2015

XXL DM Haul

Hallo Lady`s...


Es war mal wieder soweit...
Mein monatlcher DM Haul...
Was ich alles eingepackt habe,zeige ich Euch jetzt..



Einmal im Monat mach ich einen Großeinkauf im DM 
um alles was ich so im Monat brauche mit einem Schwung einzukaufen-
Alles was man von Kopf bis Fuß braucht hole ich dann.
Und wie man auf dem Bild sehen kann,
ist die Tasche RANDVOLL

Fangen wir mal an...

Zuerst das wichtigste ÜBERHAUPT



Die beiden zwei (bzw. drei) Sachen hab ich nur mitgenommen
da ich noch einen Payback Gutschein hatte und ich den endlich aus meiner
Geldbörse haben wollte.

Weiter geht es jetzt mit den Produkten für mich.
Anfangen tun wir mit den Haarprodukten:








Diesmal hab ich das Guhl Sensitiv gekauft,da ich eine
sehr trockene Kopfhaut habe durch das Haare färben.
Sonst hab ich immer das von Head&Shoulders Schuppenshampoo
gegen trockene Kopfhaut gekauft.
Da dies aber ein Schuppenshampoo ist und diese Shampoo`s Haarfarbe
entzieht habe ich mich diesmal für das Shampoo von Guhl
entschieden und hoffe das auch dies meine Kopfhaut beruhigt.

kostet 2,95 €

Die Balea Oil Repair Spülung..

Das ist meine allerliebste Spülung und ich benutze
sie schon was weiß ich wie lange.
Meine Haare fühlen sich nach Gebrauch echt
weich und gepflegt hat
und ich hab das Gefühl das dass Oil
meinen Haaren sehr gut tut.
Dadurch das ich fast alle 2 Wochen meinen Ansatz
nachfärbe,gibt die Spülung mit das Gefühl 
ich tu meinen Haaren damit was gutes an.

kostet 1,45 €








Mein TAFT Power Styling Gel..

Benutze ich auch schon seit Jahren und bin 
echt immer noch sehr zufrieden damit.
Habe schon so einige Geld & Waxe ausgetestet,
bin aber immer wieder zu dem Haargel zurück gegangen.

Es hält meine Haare den ganzen Tag da wo ich sie
mir hin style.
Bei manchen Gele & Waxe hab ich das Gefühl,
das sie im Sommer Bienen & Hummel
anzieht, bei dem aber nicht.

kostet 1,95 €






WELLAFLEX Schaumfestiger

Mein liebsten Klebemittel..*grinz*
Benutze ausschließlich nur das..
Warum ich nur das benutze kann ich nicht mal sagen..
Habe noch nie andere gestestet,so das ich garnicht
sagen kann wieso,weshalb & warum ich nur 
das benutze..

Bin einfach zufrieden damit


kostet 1,75 €








Kommen wir nun zu den Gesichtsprodukten..




Maybelline Augen Makeup Entferner

Dadurch das ich ja nun zu Gesichtsreinigung
das LOREAL Gesichts Reinigungsöl benutze,
benutze ich nur noch sehr selten ein Augen Makeup Entferner.
Da ich aber ab und wann auch nur mal Wimperntusche
benutze,nehme ich dann den Augen Makeup Entferner.

Auch ist er zum entfernen von Haarfarbe direkt nach
dem auftragen sehr gut geignet und die Farbpatzer
zu entfernen die statt auf den Haaren
ins Gesicht gelanden sind :)


kostet 2,95 €


Die ÖL Richesse Öl Creme


Sie ist eine klasse Creme
die meine reife Haut pflegt und
mit Feuchtigkeit sehr gut versorgt.
Da diese Creme sehr reichhaltig ist,
benutze ich sie nur als Nachtpflege,
da sie mir als Tagespflege einfach zu viel
Pflege gibt.


Kostet 14,95 €






MAX FACTOR Primer & Foundation





Den Primer /Foundation Base nehme ich nun seit
einigen Monaten nachdem eine You Tuberin diese
empfohlen hat.
Nun hab ich mir noch die passende Foundation
aus dieser Max Factor Serie mitgenommen.

Über den Primer kann ich nur gutes berichtet.
Man merkt doch einen Unterschied ob man
sein Make Up mit oder ohne Base benutzt.

Der Primer ist ergiebig und schön leicht.
Außerdem zieht sie schnell ein.

Über die Foundation kann ich nun ja noch
nichts sagen,da ich sie erstmal testen muss.

Primer kostet 12,95 €
Foundation kostet 13,95 €







Dieser beiden Produkte kenn ich nun auch noch nicht.

Ich muss gestehen diese beiden Teile hab ich auch
nur mitgenommen, da ich zum einen
keinen Abdeckstift hatte und zum anderen
weil es bei Manhatten extra Payback Punkte gab.

Nun bin ich mal gespannt wie der Coverstick und
der Lippglos ist.
Der Lipgloss soll mit Geschmack sein..
Da bin ich mal gespannt wie der schmeckt.
Wenn er zu gut schmeckt,fress ich den gleich auf :D

Coverstick kostet 1,95 €
der Sweet / Tasty Lippgloss kostet 2,45 €




Kommen wir nun zum Thema duschen..
Da hab mir einiges an Gele & Öle zum duschen mitgenommen..



Die BALEA Creme Öl Dusche

Dieses Duschöl hab ich schon einige male
mitgenommen.
Sie macht die Haut während des Dusches
schön weich und geschmeidigt.
Auch ist der Duft lecker und dezent nach Vanille..
Ich bin ja so ein kleines Schaummonster
und ich liebe es wenn Öle & Gele schäumen
wie wild.
Dies schäumt zwar nicht wie wild,aber ich bin
damit ganz zufrieden.

kostet 0,95 €








BALEA Shower mit Schimmer..

Ich muss zugeben,DIES kauf ich ab und zu nur
weil es so lecker riecht und so schön leuchtet..
Das Showergel ist in einem kräftig leuchtenen Pink
mit kleinem Schimmer drin.
Pflegen tut es nicht gerade aber es schäumt so mittelmäßig.

Wie gesagt,eigentlich nehm ich das ab und zu mit
wegen der Farbe...*lach


kostet 1,25 €









ORIGINAL SOURCE

oh ich liebe es....

Es duftet so so sooo lecker nach Erdbeeren
und schäumt sooo schön..

Ich liebe es und kaufe es mir immer und immer wieder..

Ich kenne aber nur dieses von Orginial Source..
Die anderen Sorten wie Zitrone und Minze kenn ich
nicht weil ich mir da noch recht unsicher bin.
Die Sorte Zitrone sieht in der Verpackung SOOO grell aus,
da es mich der Farbe wegen abschreckt.
Die Minze schreckt mich ab,weil ich Angst habe,
das es in einigen Regionen brennen könnte,
da man ja weiß das Minze erfrischend wirkt
und das kann man an einigen Stellen des Körpers
nicht gebrauchen kann.

kostet 1,95 €




BALEA Creme Öl Duschpeeling


Dies hab ich mir auch nur aus Neugier gekauft,
da ich unheimlich auf Apfel-Zimt Düfte stehe.

Eigentlich benutz ich garkeine Peelings,
da ich immer für den Körper die Peeling Handschuhe
von ebelin benutze.

Gerochen habe ich da noch nicht dran,
ich schnupper lieber erst unter der Dusche..

kostet 0,75 €







BALEA Luxury Verwöhndusche

Dann hab ich noch etwas mitgenommen,
was ich nur wegen dem aussehen eingepackt
habe.
Diese beiden Duschcreme sind
BRANDNEU bei DM und sehen
alleine schon durch die Verpackung richtig edel aus.
Der Inhalt sieht von den Farben schon
richtig edel aus...

Bin gespannt wie sich unter der Dusche
verhalten...

Total ansprechend wirken die auf mich

kostet 1,65 €


uioiuzpou

Das 007 Natural Spray musste auch wieder mit.
Das riecht so unsagbar lecker.
Damals hatte ich es mir nur geholt,
weil es extra Punkte bei Payback dafür gab,
aber inzwischen ist es ein fester Bestandteil meiner
kleinen Duftsammlung.
Zu Muttertag hatte ich auch das passende Parfüm
von meinen Kindern bekommen.

Solange es das geben wird,werde ich ich mir wohl immer
wieder nachkaufen.

kostet 7,95 €



Der ebelin Pinselreiniger..

Genial um die Pinsel schnell mal während
des schminkens zu einigen,
weil man eventuell den benutzten Pinsel für 
eine andere Farbe noch braucht.
Zwar muss man einige Sek, abwarten
damit der beißende Geruch aus dem Pinsel verfliegt,
denn mit dem Geruch zu schminken ist tödlich
für Augen :)


kostet 3,95 €










EBELIN Feuchttücher

Darf an einem Schminktisch nicht fehlen.

Die benutzt ich immer um mir die Fingern abzuwischen
falls ich mal Foundation oder Lidschatten mit den Fingern
im Gesicht verteile.
Aber auch um Lidschattenkrümel unterm Auge
wegzubekommen oder wenn ich mich verschminkt habe,
benutze ich die und um meinen Schminktisch
zu säubern benutze ich sie.

kostet 1,25 €











So das war mein XXL DM Haul...

Ist doch so einiges zusammen gekommen.
Shoppen kann ja soooo anstrengend und teuer sein..*lach*














Keine Kommentare: