Montag, 11. Mai 2015

Make Up Revolution Make Up Paletten

Hallo Lady`s..

Vor einigen Tagen hab ich auf dem Blog von Blushes and More eine Lidschattenpalette entdeckt die mir auf Anhieb gefiel.
Normalerweise bin ich nicht der Typ Mensch der auf Nude/Brauntöne steht und auch nicht benutzte,aber in Ihrer Palette waren 2-3 Farben drinne die ich absolut toll fand.








Die Make Up Paletten kommen von Revolution London,eine Marke die ich bis dato noch garnicht kannte.Gekaugt hab ich mir die Paletten von Kosmetik4less und die Auswahl dieser Make Up Marke ist gross.
Kosten tut eine Palette 4,99€ und das Quattro auf dem Bild kostet da 3,29 €...
es gibt noch wesentlich größere Paletten da (meine Paletten haben 12 Farben und es gibt da Paletten mit 100 Farben..krass sowas,aber ich muss mich echt beherrschen die großen Paletten nicht auch noch zu holen :) )

Aber kommen wir zurück zu meinen Paletten...

Ich habe mir 2x 12èr Paletten gekauft mit den Namen

und

Eine Palette mit den Farben wie blau/lila/gold/grau
und eine Palette mit den Farben rosa/gold/beige/braun

Eine Farben sind mit Glitzer/Schimmer und einige sind halt matt...

Fangen wir mal mit ein paar Bildern von 
der *Hot Smoked* Palette an...





Die Hot Smoked Palette hat wirklich schöne Farben von lila über grün und blau zu einem gold
und grau bis hin zu einem Hautton..
Von den 12 Farben sind 6 Farben mit leichten Schimmer,während die anderen 6 Farben eher matt gehalten sind.
Mit soviel buntheit kann man doch einiges ausprobieren an Farben & Styles.
Die Farben sind gut pigmentiert und geben ein recht sattes Farbergebnis ab,wobei die beiden
helleren Töne sparsam sind in der Farbabgabe,aber mir ist es egal 
da ich die Farben eh nicht benutzen werden.

Kommen wir nun zu der anderen Palette.
Iconic3 Palette

Alleine der Name gefällt mir schon...*lach*
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ der die ganzen Nude/Braun Töne mag,
aber in dieser Palette sind 4 Farben dabei die mich total ansprechen
und das war auch der Grund warum ich die auch kaufte.

Hier ein paar Bilder der Iconic3 Palette







Tja das ist nun die Iconic3 Palette..
Wie gesagt,eigentlich nicht meine Farben,aber die Glitzer/Schimmer Farben sind
der Grund warum ich mir die nun auch geholt habe...

Kommen wir nun zu meiner letzten Errungenschaft meiner Lidschatten Einkäufe
Diesmal ist es keine richtige Palette..Eher die kleine Mini Palette
Diese *Palette* hat mich so angelächelt,das ich nicht widerstehen konnte :)
Vielleicht haben es ja schon einige bemerkt,aber ich steh unheimlich auf lila Töne 
was Lidschatten betrifft.

Deswegen hab ich mir diesen nun auch gleich mit einpacken lassen :)

Erstmal ein paar Bilder von den Farben..



Bildunterschrift hinzufügen
Na das sind doch wunderschöne Farben oder???
Ich find die sooo klasse...
Und auf dem Auge sehen die auch wunderschön aus...

Kommen wir zum letzten Produkt meines SUPERDUPER Hauls...


Zum Schluss hab ich mir noch einen Gel Eyeliner geholt.
Da es in den Drogerien immer nur schwarz oder braun gibt,
ich aber auch nicht gerne in Parfümerien gehe (mag Douglas überhaupt nicht,denn unser
Douglas ist so unsympatisch und die *Damen* da denken sie sind sonst was)

Also habe ich mir den farbigen Gel Eyeliner gleich mit einpacken lassen..



Wie man sieht ein Sigma Gel Eyliner









Mein Fazit::
Für den Preis einfach KLASSE...

Für wenig Geld echt gute Qualität..
Ich hab es nicht bereut und sitz jeden morgen davor und schaue
mir meine Paletten an um zu schauen welche Farbe nehm ich den heute..
Eine Farbe ist schöner als die andere,so das ich teilweise garnicht weiß welche Farbe
teste ich heute aus.
Und auch die Zeit der Haltbarkeit ist klasse.
Klar nach 10 Std sieht es nicht mehr ganz so *saftig* aus,
aber zum einen wandert sie nicht auf meinem Auge hin und her...
Sie rutscht nicht bis kaum in die Lidfalten (und ich hab ne menge davon)
und es wird auch nach 10 Std nicht fleckig und löchrig wie manche 
Lidschatten.


Wie sieht es bei Euch aus??
Kennt Ihr schon die Marke,Palette oder Produkte der Firma???

Wäre diese Paletten was für Euch oder kommen für Euch nur Marken Lidschatten
wie MAC etc. in Frage????























Keine Kommentare: