Donnerstag, 28. Mai 2015

aufgebrauchtes-weggeschmissen und nachgekauft????

Hallo Lady`s

Ich hab so 2 bis 3 aufgebrauchte Sachen die ich Euch zeigen möchte.
Sind nur wenige Teile,aber sie stören im Zimmer.
Deswegen mach ich jetzt diesen Beitrag,damit ich die Sachen endlich in die Tonne hauen kann :)


Wie gesagt es ist nur 


ein paar kleine Produkte die ich vorstelle,
denn ich hab soooo viel das es dauert bis ich soviel für den Mülleimer
habe und die Tüte mit den Sachen steht immer nur im Weg hier rum :)



meine Revitalift Magic Pur
Anti Falten Tagespflege...

Ich benutze sie nur noch und habe mindestens schon 
gefühlte 100x nachgekauft.
Meine Haut wirkt nach dem auftragen zart, gepflegt und gut 
mit Feuchtigkeit versorgt.
Zwar seh ich nach dem auftragen nicht 10 Jahre jünger aus,
aber ich merke im Spiegelbild schon,das sich meine Haut
im aussehen verbessert.
Auch bewirkt diese Creme bei MIR einen Matt Effekt

NACHGEKAUFT !


ÖL Richesse Reinigungsöl

Jede Frau die sich schminkt,
weiß ja wie wichtig und teilweise auch aufwendig es ist,
den ganzen Schmodder vom Tag vom Gesicht abzukriegen.

Durch Zufall hab ich auf einem anderen Blog von dem Reinigungsöl gelesen
und war natürlich SOFORT neugierig auf dieses Öl.
Vielleicht kennen ja einige das 

Da mir das von Clinique auf Dauer zu teuer ist (bei Douglas stolze 29 €)
war ich natürlich sehr sehr neugierig auf das Reinigungsöl
von Loreal.

Ja nun was soll ich sagen....das Zeug ist der Hammer.
Das ganze Make up geht innerhalb von Min. ab und sogar
wasserfestes Augen Make up geht damit runter.
Man spart Zeit und Geld denn man braucht keine Abschminktücher
und Augen Make up Entferner mehr.
Ich bin begeistert..

NACHGEKAUFT !




FA Cream & Oil Duschcreme

Gleich eins vorweg...
Ich brauch beim duschen Duschcreme&Gele die gaaaanz viel schäumen
und super lecker duftet.
Dabei achte ich nur nebenbei auf Pflegewirkung,
denn ich creme mich IMMER nach dem duschen ein.

Die FA Duschcreme tut alles was ich beim duschen brauche
und pflegt zusätzlich noch die Haut durch das Öl.
Es riecht leger und schäumt wie Hölle...genau MEIN Ding

NACHGEKAUFT!



essence Handbalms

Ich glaube ich habe diese beiden ende Dezember gekauft,
Die Handcremes erinnern an den Geruch an Weihnachten und pflegen die Hände
wirklich und lassen sie sehr gut riechen.

Die rechte Creme hat die Duftrichtung *Cherry & Coconut*
Allerdings riecht sie aber mein eincremen nach Marzipan und 
ich liebe Marzipan über alles und esse in der Vorweihnachtzeit
Tonnen von Marzipan

Die linke Creme hat die Duftrichtung * Cookies & Almond*
Riechen tut die Creme beim auftragen auch ein klitzklein wenig
nach Marzipan aber doch mehr nach Weihnachtskekse.

Zwar sind die beiden Creme`s noch nicht komplett alle,
aber sie riechen nicht mehr so schön nach Weihnachten
und ich kann die Düfte ehrlich gesagt nun nicht mehr riechen.
Ein wenig ist zwar noch drinne,aber ich schmeiße sie nun weg.

NICHT NACHGEKAUFT!


und wieder was zum duschen...

Ich liebe dieses Showergel von Orginal Source..
Sie schäumen zwar nicht so doll wie das von FA,
aber die riechen so UNFASSBAR lecker nach Erdbeeren,
das ich mich drinne wälzen kann.

NACHGEKAUFT !




Maybelline Augen Make up Entferner für wasserfestes Make up..

Durch das ÖL Richesse Make Up Entferner
brauchte ich den Augen Make up Entferner nicht mehr,
so das er in der Ecke des Badezimmerschranken vergessen wurde.
Wie lange das nun rumstand kann ich garnicht mehr sagen.
Damit ich das nun wegschmeißen konnte,
habe ich es nun aufgebaucht und weggeschmissen.
Mit dem Augen Make up Entferner bin ich echt zufrieden.
Es entfernt wasserfeste Mascara ohne große Probleme
und das man nicht wie ne Irre auf dem Augen hin und her rubbeln
muss wie bei einigen anderen Entferner.

Da ich aber das Öl Richesse nun auch benutze um mein Augen Make up
zu entfernen,muss ich mir kein extra Augen Make Up Entferner mehr kaufen.

NICHT NACHGEKAUFT !



Die ÖL Repair Spülung der Eigenmarke DM *Balea*
Ein sehr schöne Spülung die gut für trockenes Haar geeignet ist.
Gerade für gefärbte Haare, die meistens trockener sind,
ist die Pflegewirkung für meine Haare perfekt.
Die Haare fühlen sich damit gepflegt und gut befeuchtet.

NACHGEKAUFT!



Der Ebelin Pinselreiniger

Seitdem es DM in den Regalen hat,kaufe ich den Reiniger.
Für die schnelle Pinselreinigung zwischendurch BESTENS geeignet.
Die Pinsel werden damit super schnell wieder sauber.
Das einzigste was mich an dem Reiniger stört ist dieser leicht stechender
Alkohol Geruch.
Wenn man sich gerade schminkt und den Pinsel
nochmal für eine andere Farbe braucht und sich damit
dann den Pinsel schnell mal reinigt,muss man paar Min warten bevor
man den Pinsel wieder gebrauchen kann,
denn dieser starke Geruch bringt das Augen zum weinen :)

Dennoch finde ich den Pinselreinger für zwischendurch genial..

NACHGEKAUFT!



Und das wars dann mit meinem aufgebraucht Beitrag.
Das eine oder andere kennt oder benutzt Ihr bestimmt auch.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt???












Keine Kommentare: