Samstag, 18. April 2015

Loreal Öl Richesse

Hallo zusammen...

Vor einiger Zeit habe ich mir das Öl Richesse Reinigungsöl geholt,
um zu schauen ob dies eine eventuell eine günstigere Variante meines Clinque Reinigungsbalm sein könnte...







Laut Hersteller soll das Reinigungsöl sanft reinigen..
sofort & gründlich Make Up entfernen und sogar Wasserfestes entfernen,
ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.
Das Öl soll beruhigend wirken und dabei die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.


Ich benutze es jetzt seit einigen Tagen und man sieht auf dem Bild,
das schon einiges an Öl in der Flasche fehlt.



Anwendungsanleitung laut Hersteller:


1)
Durch Betätigen des Pumpspender 2-3 Tropfen Öl entnehmen und mit 
den Fingerspitzen sanft auf trockenes Gesicht,Augen und Lippen einmassieren

2)
Feuchten Sie Ihr Gesicht ein wenig an,
damit sich das Öl zu einer seidigen Emulsion verwandelt.

3)
Spülen Sie Ihr Gesicht gründlich mit Wasser ab.



Ich nehme meistens 3-4 Spritzer von dem Öl und alles abzubekommen,
auch das wasserfeste Augen Make Up.

Ich streichle mit dem Öl mein Gesicht ohne druck auszuüben,
also sanfter als wenn ich Creme auftragen.

Im Waschbecken hab ich immer schon warmes Wasser einlaufen lassen,
da tucke ich dann meine Handflächen ganz vorsichtig ein (tauche sie nicht ins Wasser ein)
und gehe dann nochmal in mein Gesicht und streiche nochmal im Gesicht 
mit meinen Händen rum.

Danach spüle ich mein Gesicht dan ganz normal ab.
Sauber sieht mein Gesicht ja schon jetzt aus :)

Da ich aber IMMER wasserfestes Augen Make Up benutze,
wiederhole ich den Vorgang nochmals,
nehme aber diesmal nur noch 2 Pumpstöße von dem Öl
und trockne VORHER mein Gesicht auch noch mal ab.

Jetzt fühlt sich mein Gesicht RICHTIG sauber an und auch das Handtuch 
bleibt weiß *grinz*

Meine Haut spannt nicht,wie z.B bei diesem Mizellen Wasser
und die Haut fühlt sich echt gut an,
zwar nicht wie beingecremt,aber doch recht zart.



Mein Fazit:

Ich bin zufrieden mit dem Reinigungsöl und auch mit 
dem Endergebnis.
Damit bekomme ich mein Gesicht sauber ohne lange darauf rumzurubbeln

Und das Öl ist auch um einiges günstiger als Clinque
was mich doch sehr erfreut denn jeden Monat 30 € für ein Reinigungsbalm auszugeben-
dazu bin ich auf Dauer zu geizig.

Und das Loreal Reinigungsöl kostet bei mir 8,95 €

also um einiges günstiger :)


Für mich ist es DEFINITIV ein Nachkauf Produkt.


Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Loreal Öl Richesse Reinigungsöl gemacht???

Zu was für ein Ergebniss seit Ihr gekommen??
Wie zufrieden seit Ihr damit und dem Endergebnis??

Schreibt mir doch in den Kommentaren was Ihr davon haltet !!!!






Keine Kommentare: