Donnerstag, 30. April 2015

Just Cosmetic ~ die neue Make Up Marke von Budni

Hallo Lady`s...

Wir wir ja alle wissen, haben Budni & DM ihre Partnerschaft miteinander beendet
und so flog die DM Eigenmarke P2 aus den Regalen von Budni.

Nun ist es so,das Budni sich seine eigene Kosmetikmarke erschaffen hat,
die sich *Just Cosmetic*






Da ich heute zum Arzt musste und auf dem Weg wieder nach Hause,bin ich noch schnell bei Budni rein weil mein Kater nüscht mehr zu futtern hatte und bin da dann über die neue Make Up Marke gestolpert.
Auf den ersten Blick ist die Marke sehr ansprechend.
Die Produktverpackungen sehen schön und auch ein wenig edel aus...
Die Preise sind auch eher im günstigeren Bereich angesiedelt.

Da mein Mann mich wahrscheinlich erschossen hätte wenn ich die Theke da abgegrast hätte,habe ich fürs erste *NUR* 3 Teile mitgenommen.



Mitgenommen habe ich eine kleine Lidschattenpalette,einen Eyeshadowstick und ein Pigment.


Fangen wir mit der Palette an...


Wie man unschwer erkennen kann,sind in dieser Palette 4 Farben enthalten:

Der Anfang macht ein brauner Lidschattenton..


Leider haben die einzelnen Töne keinen Namen so das man ihn nicht mal benennen kann...

Dann kommt ein ganz leichter Rosa Ton


Nicht wundern das die Lidschatten so angeditscht aussehen,
denn ich habe da schon drinne rumgefummelt :D

Nun ein dunklerer Ton der in die Richtung braun/rosa/Rost geht....




Und zum Schluß kommt ein dunklerer Lila Ton...


Leider sieht der lila Ton eher aus wie blau...bei mir zumndest, aber ich versichere das er lila ist....

Hier noch einmal alle 4 Farben zusammen gefasst...



Mein erster Eindruck ist das die 4 Lidschattenfarben sehr fein und weich sind,
man kann schon fast sagen butterig.

Ein Swatch wie die auf der Haut (Arm) bei mir wirken..


Sehr schöne Farben und wie *gesagt* Butterweich, ABER....

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber schon beim swatchen fiel mir auf,
das die recht stark krümmeln.
Ob das jetzt nur so ist weil ich mit den Fingern drinne rumgerührt habe und sie
*nur* auf den Arm aufgetragen habe,kann ich nicht sagen.
Kann mich nicht schminken da ich eine Lidentzündung habe und es heute 
mit dem *Anmalen* mal lasse :)

Aber wenn die wirklich so krümmeln,finde ich das sehr schade,weil sie 
auch einen schöne Farbabgabe habe.
Schaun wir mal in ein paar Tagen wie sie auf dem Augen sind



Kommen wir zum nächsten Produkt welches ich mitgenommen habe...

Einen Hypnoteyes Eye Shadow Stick
in der Farbe 030 Urban Femme



Er hat ~wie soll es auch anderes bei mir sein ~ einen lila Ton..

 Der Stift ist auch butterweich und hat ebenfalls eine schöne Farbabgabe.
Das freut mich sehr das er so weich ist,denn ich habe auch einige Stift da muss man wie ne Wilde auf dem Auge rumschmieren,damit man ein wenig was erkennen kann.


Gedacht ist der Stift um den unteren Wimpernkranz damit zu betonnen..
Mal schauen wie er den ersten Test dann überstehen wird.
Wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann,hat er kleine Glitzerpartikel,
was ganz genau nach meinem Geschmack ist.


Zum Schluß habe ich mir meinen ersten losen Pigment gegönnt...


Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Produkten und hoffe
das ich das hinbekommen,ohne mir alles im Gesicht landen und nicht am Auge..
Auch dieses Pigment schimmert in einem goldenen Ton...


Mir gefällt es und ich kann es kaum abwarten diese Produkte zu testen
um zu schauen ob ich mir von der Marke noch das eine oder andere holen werde...





Kommen wir nun zu den einzelnen Preisen...

Die Lidschattenpalette mit 4x 2 g Inhalt kostet 3,99 €
Der Lidschattenstift kostet 3,49 €
Das lose Pigment kostet 3,99 € (leider keine Mengenangabe dabei )




Was sagt Ihr dazu???
Habt Ihr die neue Eigenmarke von Budni schon entdeckt
oder gar schon was mitgenommen???

Schreibt es mir doch einfach in den Kommentaren wenn Ihr schon was davon
gekauft habt..
























Keine Kommentare: