Montag, 6. April 2015

Bloggen oder nicht...weiter machen oder nicht???...

Hallo zusammen...

Mich beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob ich weiter machen soll oder es doch lieber bleiben lassen soll.
Aktiv blog ich jetzt seit Dezember 2014~ also seit etwas mehr als 4 Monaten.
Es geht nicht darum ob es mir noch Spaß bringt oder nicht,
sondern ob es sich für mich noch lohnt.

Es macht mir irre Spaß zu bloggen...
Bilder zu machen....
zu schreiben...



Auch wenn es sehr viel arbeit macht da ich nur eine ganz normale Digi Camera haben
und ein Handy um Fotos zu machen.
Dadurch ist es noch schwieriger Foto`s zu machen die einigermaßen
Aussagekräftig sind.
Ich sitze also mehrere Std an meinem Lappi
um Beiträge zu erstellen und Bilder zu zeigen die einigermaßen anständig sind.

Mein Problem an sich ist,
das ich das Gefühl habe,es liest keiner bis kaum einer meine Beiträge.
Wenn ich meine Follower ansehe,bin ich traurig..
In 5 Monaten gerade mal eine Follower
Beitragsantworten sind genauso schlimm für mich.
Von gerade mal 50 Beiträgen die ich gemacht habe,
gibt es 2 antworten.
Gefreut hab ich mich naürlich wie Bolle als ich einen Follower bekam
und 2 antworten.

Auch meine Besucherzahl ist anständig zwischen 20 bis 300 Besucher..
Nur kleben bleibt keiner,
was mich natürlich traurig macht und mich zweifeln läßt
an meinen Beiträgen.

Klar ich weiß man braucht Geduld bis sich was tut,
aber ich frage mich wie lange??????

Ich überlege wirklich ob
A) meine Beträge sooo schlecht sind...
B) meine Bilder soooo schlecht sind....

ob es der Style des Blogs ist das niemand hängen bleibt.



Ich weiß auch das es viele solcher Blogs gibt
die sich mit dem gleichen Thema befassen,
aber dann seh ich auch an den anderen Blogs 
das da mehr Follower und antworten sind,
also denk ich mir es besteht an Beauty Blogs durchaus noch Interesse...


Ich wäre Euch ECHT dankbar wenn Ihr mir
auf die Sprünge helfen könnt,
warum sich nichts auf meinem Blog tut.
Was ich falsch mache....Was ich verbessern könnte...Oder ob es echt sinnvoller ist ganz damit aufzuhören????


Schreibt mir bitte ehrlich Eure Meinung in den Kommentaren


Danke
und vielleicht bis bald????


Keine Kommentare: