Samstag, 28. Februar 2015

bh cosmetics Galaxy Chic ~Swatches

Hallo zusammen...

Gestern kamen meine Pakete die ich bestellt hatte.
Dabei waren unter anderem neue Haarfaren für mich (gibt es nicht mehr in den Geschäften,daher online kaufen)
Mein Puder uuuund...meine erste richtig gute Palette


welche Palette das ist,könnt Ihr gleich sehen...


Ich war ganz aufgeregt als es an der Haustür klingelte und der Paketmann vor der Tür stand.
3 Pakete hatte er für mich...Mein Mann rollte schon mit den Augen so nach der Art *oh nicht schooon wieder wat*

Aber Männer haben ja keine Ahnung für schöne Dinge im Leben :)
Wie so ein kleines Kind bin ich mit meinen Paketen ins Zimmer gelaufen, Tür zu und Pakete aufreißen..*lach*

Da war sie nun...MEINE Palette..ohman war ich aufgeregt und das mit über 40 Jahren..*weiha*..

Da ist meine Palette nun..


Da saß ich nun...
Mit DER Palette auf den Schoß und mein Mund soweit offen das man auch Scheunentor sagen konnte..*lach*

So sieht die Palette geöffnet aus..sozusagen DER erste Blick..


WoooW...dat sind ja ma Farben..HAMMER



Seit mal ehrlich Mädels....
Sind dat nicht geile Farben?????..
Also ich bin hin und weg von denen...

Ich hab mir die Farben auf den Arm geswatcht,damit man wenigstens sieht,
wie die auf der Haut wirken..




Hab dann noch versucht ALLE Farben auf einen Arm zu bekommen :D



Also wer jetzt noch sagt *Ja ganz schick* der hat doch keine Ahnung...
Ne Quatsch..kleiner Scherz...
Ich weiß das die Farben nicht alles zusagen..Ist ja auch vollkommen OK..

Hab dann noch mal alle Farben mit Bezeichnung in Nahaufnahme gemacht..

Tja meine Lieben...
DAS ist also die Galaxy Chic Palette
von


Achja...Hätte ich ja beinahe vergessen...
Hab ja noch was bekommen..*kopfklatsch*
Gestern ist auch mein 
*Ben Nye* Puder gekommen.

Aufmerksam gemacht auf dieses Puder hat mich die liebe *Mama Co*

Sie hat soooo geschwärmt das ich mir es aus Neugier auch gekauft habe..



Wie ich es am besten benutze weiß ich noch garnicht.
MamaCo benutz es mit einer Puderquaste,aber ich mag solche Dinger überhaupt nicht.
Ich bin eher die Pinseltante...

Na schaun wir mal....



Ja meine Lieben....
das war`s dann auch der Vorstellung meiner neusten Errungenschaften..




Nun bin ich auf Euch gespannt...
Wie denkt Ihr von der Palette??
Was haltet Ihr von der Palette??
Oder habt Ihr sie schon lange und könnt dazu was *sagen*????

Über Kommentare würde ich mich freuen...


Bis
Bald
Eure Lewis


Keine Kommentare: