Donnerstag, 5. Februar 2015

Maybelline Dream Touch Blush

Hallo zusammen.

Durch eine YouTuberin bin ich auf diesen Cream Blush aufmerksam geworden.



Da ich ihn aber in keiner Theke gefunden habe, musste ich mir den Blush online kaufen.
Hab ihn dann bei Amazon entdeckt und schwankte zwischen Pink und Apricot.
War eine schwere Wahl weil mir beide sehr gefielen,aber letztendlich hab ich dann das Apricot genommen und nach dem testen wollte ich dann entscheiden ob ich mir den pinken auch noch hole :)

Der Blush kam aus England und war recht schnell da,was mich doch sehr freute,denn warten ist nicht einer meiner Stärken :D

Also da lag er nun in meinem Briefkasten und wartete in der Kälte auf mich.
Kuvert wie blöde aufgerissen und ich die Ecke geschmissen und mich nur noch um den Blush gekümmert.

Als ich den Deckel aufmachte war ich vollends entzückt...
Diese Farbe Apricot ist DER Hammer



Ein gaaaanz zartes Apricot was minimal schimmert..kaum sehbar...ganz dezent...
Riechen konnte ich nichts..also auch ein Pluspunkt.

Der Blush ist ganz weich und sehr cremig,der sich klasse mit der Haut verschmilzt.
Auch zaubert er eine ganz zarte Farbe auf die Wangen und das Ergebnis auf den Wangen ist einfach nur umwerfend.

Ein kleiner swatch auf meinem Handrücken...




Also ich bin begeistert von diesem Cream Blush und ich werde mir definitiv noch den pinken Blush davon holen.


Liebe Grüße
und 
bis Bald

Eure
Lewis
Kommentar veröffentlichen