Freitag, 13. Februar 2015

GETESTET~~Revlon Colorstay 24 hrs Foundation

Hallo zusammen...

Heute möchte ich von der Revlon Colorstay 24Hrs berichten.....



Eins vorweg....



Ich habe über 4 Wochen gebraucht um mich zu entscheiden welchen Farbton ich nehme,
da die Farbbezeichnungen komplett anders ist als die Farbbezeichnungen/Nummern die wir sonst haben,da man diese Foundation ja so nicht mehr im Geschäft kaufen kann und es ja ein ausländisches Produkt (USA) ist.

Ich habe sogar ein Hilferuf hier auf meinem Blog (wo keiner antwortete zum helfen) und bei Instagram gepostet...
Zu guter Letzt hab ich mir dann drei Foundation gekauft in der Hoffnung eine wird schon passen :)

Gekauft hab ich die Revlon Brilliant-Ideas die viel von Revlon anbieten.

Bezahlt hab ich für 30 ml 9,84 €
Diese Foundation gibt es in 2 Varianten:

Einmal für die ölige Haut und einmal für trockene/normale Haut.
Ich habe mir die Foundation für normale Haut gekauft.
Da ich ja nicht genau wußte welche Nuance, hab ich mir die Nuancen

~Buff
~Nude
~Natural beige
gekauft...Nach rumtesten hab ich mir die Nude ausgesucht,die am besten zu Gesicht & Hals passt.

Die Foundation ist in einer Glasflasche und hat keinen Pumpspender oder ähnliches...


Man muss die Foundation vor Gebrauch gut schüttelt,damit sich alles in der Flasche gut vermischt.
Da die Foundation recht flüssig ist,muss man sehr aufpassen wenn man etwas aus der Flasche nehmen möchte.Ehe man sich versieht läuft aus der Flasche soviel raus,das man sich glatt komplett von Fuß bis Kopf schminken kann.. :D
Man braucht auch nur ganz wenig von der Foundation,da sie recht ergiebig ist.
Die Deckkraft ist super,so das man schon mit einer dünnen Schicht geschminkt ist (bei manchen Foundation braucht man ja mehrere Schichten damit alles ausreichend gedeckt ist)



Ich mach es immer so das ich mir erst vorsichtig was in die Handinnenfläche gebe und alles mit dem Finger aufs Gesicht tupfe.Auf Stirn-Wangen-Kinn und Nase tupfe ich 2 Tupfer drauf und nehme dann meinen Foundation Pinsel und arbeite es in die Haut ein.
Auch mit den Fingern läßt sich Foundation ganz leicht einarbeiten.
Das einarbeiten geht recht schnell,so das man die Foundation schnell & gleichmäig verteilt ist.

Dann noch Puder & Rouge drauf und ab zur arbeit.
Mein Job ist meistens stressig und ich muss schnell arbeiten (arbeite im Hotel auf Etage)
Da kommt man so manches Mal ganz schön ins schwitzen und ich war ganz gespannt die lange die Foundation nun hält,wo doch ALLE so begeistert sind von der Revlon.

Meine bisherigen Foundation reichem maximum 4-5 Std.dann ist alles wieder weg.

Mit der Revlon Colorstay ist mein Gesicht nun für 6-7 Std noch geschminkt,dann aber muss ich nachpudern um den Glanz verschwinden zu lassen.

Wenn ich nun nach 10 Std in meinen Kostmetik Spiegel schaue um mein Gesicht zu untersuchen, sehe ich immer noch einen Hauch von der Foundation..

Eine WUCHT !!!!


Mein Fazit :

Ich bin von der Revlon Colorstay 24 Std schwer begeistert und ich weiß jetzt schon, das DIES meine absolute Lieblingsfoundation ist.
Ich werde mir auf ALLE FÄLLE noch 2-3 Fläschen kaufen,denn wer weiß wie lange man sie noch so in Deutschland kaufen kann.


Liebe Grüße
und
hofentlich 
bis
Bald

Eure Lewis

Keine Kommentare: