Mittwoch, 4. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallo zusammen...

Ich möchte heute von dem gehypten Mizellenwasser schreiben...
Wie es ist..was es kostet...Wie ich es finde...





Angesteckt von einigen Instagram Mitglieder habe ich mir das Reinigungswasser
nun doch geholt,obwohl ich garnicht wollte,aber die Neugier war größer :)
Also hab ich es mir mit einer Packung XXL Wattepads nun gekauft.

Normalerweise benutze ich nur noch das Clinque *Take the Day off*
Aber weil ALLE bis jetzt begeistert sind von dem Reinigungswasser hab ich mir gedacht,
teste ich das auch mal aus...mehr als schief gehen kann es ja nicht.

Nun gut..Also hab ich es getestet und bin zum Urteil gekommen....



Das dass Mizellen Reinigungswasser NICHTS für mich ist !!!

Zuerst mal,braucht man ja unmengen von Wattepads,bis der ganze Schmodder aus dem Gesicht entfernt ist....

Wie man auf dem ekligen Bild sieht, verbrauchte ich 5 Wattepads bis alles vom Gesicht runter ist.
Wenn ich jetzt jeden Tag 5 Pads oder mehr zu abschminken brauche,wird das mit der Zeit ganz schön teuer.

Ich bin ja eher der Typ Mensch,bei dem alles immer schnell gehen muss.
Sich aber mit dem Wasser abzuschminken und sich das Gesicht zu reinigen dauert mir eindeutig zu lange.

Als alles dann runter war, fühlte sich meine Haut garnicht mehr schön an.
Zwar war sie nun sauber, aber sie fühlte sich an wie als wenn man mit dem Finger auf nen Gummireifen rumrubbelt und es dann quitscht...wuuäähh

Auch hatte ich das Gefühl das meine Haut damit extrem trocken war und sie spannte auch starkt und ich hatte das Gefühl meine Haut ist total ausgetrocknet.

Schade eigentlich, das dass  Mizellen Reinigungswasser nix für mich und meiner Haut ist.
Aber was nützt mir super saubere Haut wenn ich das Gefühl hab sie ist trocken wie ein Stück Papier und fühlt sich auch so an.

Gekostet hat es mich 3,95 € bei Budni
Was im Gegenteil zu meinem Clinque Balm (zwischen24-30€) natürlich ein
RIESEN Unterschied ist.

Ich werde das Reinigungswasser wohl an meine Tochter weiterreichen,denn vielleicht kann sie es ja besser ab als ich.



Liebe Grüße
und
bis Bald

Eure Lewis

Kommentar veröffentlichen