Freitag, 6. Februar 2015

Fenjal Cremedusche


Hallo zusammen...

Seit einiger Zeit bin ich von einer YouTuberin mehr als begeistert.

Sie nennt sich woodgreen106 und aus einem Ihrer Video`s bin ich auf die Fenjal Cremedusche aufmerksam geworden.





Sie war von dieser Marke so begeistert,das sie fast die leere Packung angefressen hat
so angetan war sie von der Duschcreme.

Da dachte ich mir, na bei nächsten Drogeriebesuch schnupperst mal dran...
Na und was soll ich sagen...Nun bin ich auch kurz davor die Packung anzufressen.

Diese Duschcreme duftet ganz zart nach dem Mandelöl der drinne ist,da kann man echt std lang dran riechen.
Und auch das duschen mit der Cremedusche ist himmlisch...Während des duschens schon fühlt man sich gepflegt und auch nach dem duschen hat man das Gefühl seiner Haut was gutes getan zu haben.

Sie fühlt sich weich und gepflegt an und die Haut duftet richtig zart.
Bezahlt hab ich 1,95 € was ich für ne Duschcreme nicht gerade günstig finde (bezahle sonst für meine Duschcreme 0,69 bis 0,95€) aber der Preis ist es mir wert mit diesem tollen Gefühl aus der Dusche zu steigen....



Liebe Grüße
und
bis
Bald

Eure Lewis

Keine Kommentare: