Sonntag, 1. Februar 2015

ESSENCE LE *Cinderella*


Es ist mal wieder soweit...
Essence bringt im März ihre neue

*Cinderella*LE

herraus.


In dieser LE gibt es

~1 Eyeshadow Palette ~
~ 4 Nagellacke ~
~ 1Glitter Topper ~
~ 1 Blush ~
~ 1 Highlighter ~
~ 2 Lipglosse ~
~ 2 Nail Sticker~

Der erste Eindruck ist für mich schonmal OK.
Einiges ist dabei was mir gefällt,
aber kommen wir mal zu den einzelnen Artikeln
der *Cinderella* LE

Am 12.3.15 kommt ja die Disney Neuverfilmung
des Klassikers *Cinderella* in die deutschen Kino`s
und deswegen bringt Essence an dieser Anlehnung des neuen Filmes
die LE *Cinderella* im März herraus.
Die Farben Perlmutt, Gold, Rosé,Lila,Rot und Blau
sind die Hauptfarben dieser LE.
Der Highlighter ist in einem dreidimensionalen Rosen Design.

Zeigen wir nun die einzelnen Schönheiten dieser LE

Die Eyeshadow Palette 

 

Die Farben dieser Palette sind
Perlmutt, Rosé, Lila, Hell & Dunkelblau sowie Gold
Farben die einen zur Prinsessin werden zu lassen.
Die Textur soll seidig sein und mit diesen Farben sollst
man auf jedem Ball der Mittelpunkt sein.
Der Preis für diese Palette soll 3,79 € kosten.

Weiter geht es mit dem Blush



Der Blush zaubert eine leicht frische Röte ins Gesicht.
Ein hochpigmentiertes Powder Rouge.
Das Packaging ist in ein zauberhaften Märchen
was sehr schön aussieht und bestimmt DER Hingucker ist.
Kosten soll der niedliche Blush 3,29 €

Sieht doch echt klasse aus oder ??!!


Dann haben wir noch den Highlighter

Der Gighlighter hat rosé farbene Schimmerakzente
der das Gesicht und Dekolette in ein wunderschönen
rosa Schimmer erzaubern läßt.
Das Rosendesign in 3D Optik bringt noch zusätzlich einen WOW Effekt.
Kosten soll dieser schöner Highlighter 3,29 €


Als nächstes stelle ich Euch die beiden Lipglosse vor



Die Lipglosse sind in einem zarten Rose`und leuchtendem Rot
Mit irisierenden Glitzerpartikeln die die Lippen zum schimmern
bringen sollen.
Kosten sollen sie 1,99 €


Dann haben wir noch 4 Nagellacke in dieser

*Cinderella* LE



Die Farben sind von links nach rechts:
01 Sing sweet Nightingale
02 Bibbidi Bobbidi Boo
03 Prince Charming
04 Watch out Lady Tremaine
Alleine die Namen sind schon Hammer
und die Farben aller 4 Nagellacke sind klasse.

Rose`und das zarte Lila geben den Nägeln einen samtigen Porcelain Effekt,
während der Blaue und Goldene Nagellack einen coolen und metallischen Effekt geben sollen.

Dann bringt Essence noch einen Topper raus


 

Dieser Topper hat silberne Flakes und lila und blauen Glitter
die die Nägel glitzern lassen soll und verleiht den Nägeln tolle Effekte
Preis soll 1,99 € sein

Und zu guter Letzt....

Nail Stickers



Die süßen selbstklebenden Nagelsticker inspiriert vom beliebten Disney Zeichentrick
Klassiker gibt es in zwei verschiedenen Styles
-vor und nach der großen Verwandlung durch die Fee!
Kosten sollen die Stickers 1,29 €


Mein Fazit zu dieser *Cinderella* LE von Essence:

SÜSS
Ich denke da ist für fast jeden irgendwas dabei.
Mich persönlich interessiert die Lidschatten Palette und die Nagellacke
Den Blush werd ich mir auch holen, hauptsächlich wegen der Verpackung :D

Mich würde jetzt von den Lesern hier interessieren,
was Ihr zu dieser LE sagt.
Deswegen würde es mich freuen wenn Ihr was in den Kommentaren hinterlassen würdet.

Bis 
bald
Eure
Lewis



Keine Kommentare: