Mittwoch, 11. Februar 2015

aufgebraucht~weggeschmissen~nachgekauft?????




Hallo zusammen....

Nun schreibe ich zum allerersten mal mein aufgebraucht~nachgekauft?? Beitrag
Mal schauen ob Interesse besteht.
Wenn Interesse besteht oder nicht,würde ich mich auf Eure Kommentare unterm Beitrag freuen.

Fangen wir also an.......


Fangen wir mit dem Clinque *Take the Day off* Balm an.



Ich hatte es durch Zufall bei einer You Tuberin entdeckt und war so fasziniert davon,
das ich mich gleich im Internet schlau gemacht habe und es gekauft hatte.
Hatte in einem Online Store 24 € bezahlt,bei Douglas & Karstadt kostet es rund 3€.

Nun die Dose leer und eine neue ist schon gekauft.
Dieses Zeug ist so klasse...
Einfach in der Handhabung und gebrauch...Die Reinigung damit geht schnell
und der Balm reinigt wirklich das Gesicht so gründlich das man kein Gesichtswasser etc. mehr nehmen muss um eventuelle Rückstände zu entfernen.
Dieser Balm nimmt ALLES vom Gesicht,inkl.Wasserfestes Augen Make Up



Mein nächstes *Alle gemacht* Produkt ist 
 eine Haarkur von Gliss...



Dieses Produkt hatte ich in der letzten Glossybox..
Ich muss sagen das mich die Kur nicht umgehauen hat.
Ist halt ne Haarkur und meine Haare haben sich wie immer angefühlt
nach ner Kur.
Das sie nun durch die Benutzung mehr glänzen oder so konnte ich nicht gerade feststellen.
Da kann ich auch bei meiner Balea Öl Kur bleiben.

Die GlissKur wird also nicht nachgekauft!



mein nächstes Alle Produkt ist mein Schaumfestiger


Diesen Schaumfestiger benutze ich schon seit Jahren und bin auch völlig zufrieden damit.
Es macht was es soll oder die Haare schwer zu machen.Die Haare bleiben nach dem stylen da wo sie sein sollen. 
Habe davon schon 4 Backups nachgekauft.
Diesen Schaumfestiger werde ich immer wieder nachkaufen.



 Wo wir schon einmal bei Haarstyling sind, schieb ich gleich das nächste
Styling Produkt nach :)
MEIN Haargel :D



Benutze ich auch seit unzähligen Jahren,kann garnicht sagen wieviele Jahre es schon sind.
Das Gel macht echt ne gute arbeit.
Man braucht nicht viel davon und die Haare bleiben ebenfalls da wo man sie haben will.
Egal ob anliegend oder abstehend..das Gel macht es möglich.
Auch nach 10 Std arbeit und rumturnerei ist meine Frisur immer noch so
wie ich sie am morgen hingestylt habe :)


Nun wieder zu einem Clinque Produkt






Das Serum ist NICHT aufgebraucht, ich schmeiße es aber weg weil ich zum einen nichts damit anfangen kann~es bringt nichts und es tut sich absolut nichts damit~
Die Eigenschaften des Serum sollen feuchtigkeitsspendend, kühlend, beruhigend, glättend sein,aber nichts davon tut es bei mir.
Mir gibt es nicht genug Feuchtigkeit um die Augen so das ich immer noch das Gefühl habe meine Augenpartien braucht was feuchtes...
Kühlend ja aber glättend NEIN...
Ich hatte es im Kühlschrank gelagert und es gleich morgens unterm Auge aufgetragen,
da meine Augen morgens angeschwollen sind, aber es hat dennoch nichts gebracht,die Augen waren damit auch noch nach 15min geschwollen....

Alos weg damit :)



Das ist mein Wintershampoo


Ich benutze es immer nur im Winter,da meine Kopfhaut durch das Wetter immer so trocken ist,
das sie juckt.
Seitdem ich aber das Shampoo in den kälteren Monaten benutze, juckt es nicht mehr und meine Kopfhaut spannt nicht mehr so extrem vor Trockenheit.
Ein *Immer wieder* Nachkauf Produkt.



Mein letztes *Alle* Produkt ist ein Dusch-Öl von Balea




In den kälteren Monaten hab ich extrem trockene Haut.
Deswegen benutz ich meistens Dusch-Öle.
Dieses Dusch Öl von Balea ist ganz ok.
Reißt mich jetzt nicht sooo vom Hocker aber naja.
Es riecht dezent nach Vanille (ich liebe Vanille) und man merkt beim duschen das es eine Öl dusche ist.Die Haut fühlt sich während des duschens schon weich an,
aber man hat nicht das Gefühl das die Haut richtig gut gepflegt wird.

Bei diesem Produkt weiß ich noch nichts, ob ich es wieder nachkaufen werde,
da ich denke es gibt noch weitaus pflegende Produkte gibt.


So meine lieben...

das war mein erster aufgebraucht Beitrag...
Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen...

Bis Bald
liebe Grüße

Eure Lewis
Kommentar veröffentlichen