Mittwoch, 21. Januar 2015

Revlon Colorstay~welcher Ton passt am ehsten???..HILFE


Hallo zusammen...

Auf diesem Weg versuche ich Eure Hilfe zu bekommen.

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach dem richtigen Ton für mich
bei der Revlon Colorstay.
Da sie in Deutschland in keinem Geschäft mehr zu kaufen ist,
bleibt nur noch die Option des online kaufens.
Was sich für mich allerdings als mehr als schwer raustellt.

Ich benutze ja sonst die Kiko 3 D Foundation in dem Ton 05 Light Beige



Jetzt hab ich die komplette Farbpalette gefunden,mit ALLEN Nuancen die es gibt







Nun ist es aber so,das es bei der Revlon Foundation völlig andere Farbbezeichungen gibt.

Jetzt hab ich aber ein Online Shop gefunden mit deutscher Farbbezeichung.




Nun bin ich ein klein wenig schlauer,aber noch nicht 100% sicher welcher Ton für mich in Frage kommt. Ich tendiere zu der Farbnuance 150 Sand Beige

Nun möchte ich aber von Euch wissen was Ihr meint.
Kommt Sand Beige meinem Kiko Ton hin??...

Zum besseren Vergleich hab ich nochmal beide Farben in ein Bild zusammen gefasst
und hoffe das mir nun die eine oder andere per Kommentar helfen kann.

Ich wäre Euch wirklich mehr als Dankbar



Keine Kommentare: