Mittwoch, 7. Januar 2015

meine Bodylotion


Heute stelle ich Euch meine Bodylotion vor,die ich benutze.
Ich habe verschiedene die ich über das Jahr verteilt, 
je nach Jahreszeit, benutze.



Für den Sommer benutze ich immer die

~Balea Soft Öl Balsam


Die Balea Soft Öl Balsam ist für mich am besten für den Sommer  geeignet.
Sie zieht schnell ein und gibt mir das Gefühl gepflegt zu sein 
und das meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist.
In dem Soft Öl Balsam sind 200ml enthalten und zu kaufen gibt es die bei DM.
Es sind 40% Öle wie Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl enhalten.
Dadurch das sie schnell einzieht,muss man auch nicht lange nackig rumlaufen,
bis sie eingezogen ist.


Für die herbstliche Zeit,
wenn es ungemütlicher und kälter wird benutze ich ganz gerne die

~Balea Kakaobutter


Wenn die kältere Jahreszeit anfängt,
brauch ich schon eine etwas reichhaltigere Creme für meine Haut.
Durch Zufall hab ich dann bei DM die Kakaobutter gesehen und mal zum testen mitgenommen.
Die Butter pflegt meine Haut und macht sie schön zart.
Auch duftet sie so herrlich nach Kakao,so das nach dem eincremen 
die ganze Wohnung lecker nach Kakao duftet.
Leider ist das ein Saison Produkt und jetzt gibt es sie nicht mehr (zumindest in meinem DM)
Ich hoffe das sie im Sommer wieder da sein wird.


Im Winter hab ich die meisten Schwierigkeiten mit meiner Haut.
Wenn ich nicht aufpasse,sehen meine Schienbeine nach einer Wüstenlandschaft aus.
Für die Winterzeit nehme ich daher die 


~Garnier Body Repair Creme Milk


Diese Milk ist wirklich super.
Sie spendet ganz viel Feuchtigkeit,macht meine Haut zart,weich und ist sehr gepflegt.
Dadurch das sie sehr reichhaltig ist,dauert es natürlich etwas 
bis sie eingezogen ist und man sich anziehen kann.
Aber mit der Milk sehen meine Wüstenbeine 
wieder wie eine blühende Landschaft aus :D


Momentan teste ich die 

~Nivea Soft Milk mit Shea Butter

aus

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.
Teste sie jetzt seit knapp 2 Wochen.
Ab und zu juckt es mal am Bein,wenn ich aber mein Bein nochmal
schnell damit übercreme,ist der Juckreiz wieder weg.
Außerdem duftet sie recht lecker und zieht auch einigermaßen schnell ein.




Und für ganz besondere Anlässe benutze ich die

~Celine Dion Chic Bodylotion


Sie duftet sagenhaft zart lecker und hat kleine feine Shimmerpartikel.
Sie ist leicht und zieht sehr schnell ein.
Ich hab sie mir damals mal bei ebay gekauft.
Ob es sie jetzt auch noch gibt,kann ich leider nicht sagen.
Auf jedenfall war es damals (letztes Jahr) diese zu finden.


Liebe Grüße
und
bis zum nächsten Mal

Eure Lewis

Keine Kommentare: