Freitag, 9. Januar 2015

Lippenpflege Teil1

Heute möchte ich Euch meine verschiedenen Lippenpflege und wie sie sind bzw. wie die Pflege einzelner Stifte sind.

Da dieser Beitrag doch recht lang wird, werde ich ihn in zwei Teile schreiben.



Folgende Pflegestifte benutze ich, habe ich getestet:





Da wären:
~Die Bepanthol Lippencreme
~Die Labello Lip Butter
~Der Balea golden Lips
~Burt`s Bees
~Blistex Happy Lips
~Banthol Lipsstick
~KIKO Kiss Balm



Fangen wir mit der Bepanthol Lippencreme an.
Diese soll für extrem trockene,rauhe und gerissen Lippen sein.






Die Lippencreme ist sehr gut.
Einziges Manko ist,das sie in so einer Tube ist und man die sich
mal eben schnell auf die Lippen geben kann wie ein Lippenstick.
Man muss sie sich erstmal auf dem Finger geben und sie dann auf den Lippen verteilen.
Für unterwegs ist sie also nicht gerade gut geeignet,denn wohin mit
dem restlichen Produkt auf dem Finger???
Benutze sie daher nachts wenn ich schlafen geh,denn dann kann sie std
lang meine Lippen pfegen :D




Das Zweite Produkt ist die Labello Lip Butter






Eigentlich auch ein tolles Produkt

aber in einer Dose?????
Finde ich mehr als unpassend denn so muss man ja ne Pck.Feuchttücher
mit sich rumschleppen um das restliche Produkt vom Finger zu bekommen.
Toll fühlt sich die Lip Butter auf den Lippen ja echt an,
aber sowas unpraktisches hab ich lange nicht gehabt.
Deswegen liegt sie meistens nur in der Schublade.


Der Balea golden Lips





Viel brauch ich dazu nicht sagen.
Pflegen tut er meine Lippen überhaupt nicht und bei mir 
ist der Glitzer und das Produkt nach 10 min weg
so das ich nachpflegen muss.
Schade


Der Burt`s Bees




Was soll ich sagen...
Der ist schlechtweg KLASSE..
ich bin begeistert von seiner Pflegewirkung.
Er pflegt die Lippen std lang und man muss nicht alle 
10 min nachcremen.
Ich hab mich für den Geschmack Granatapfel entschieden.
Es soll ihn aber auch noch in Pfefferminsgeschmack (kühlt)
und in Nature geben.
ToP




Das waren erstmal die ersten 4 Vorstellung meiner Lippenpflegestifte.
Der weiter Teil wird es demnächst auch geben.








Bis bald
 Eure Lewis






Keine Kommentare: