Mittwoch, 14. Januar 2015

kleiner KIKO Einkauf und mein erstes M°A°C Produkt

Hallo meine Lieben

Leider geht so langsam aber sicher meine Foundation zuende,
so das ich dachte ich geh mal los und hol mir neue bevor es zu spät ist.

Eigentlich wollt ich mir ja nur meine Fpundation holen,
aber man kennt Frauen...Bei einer Sache bleibt es nicht *lach*

DAS ist also meine Ausbeute:




Fangen wir an.

Zuerst meine KIKO Foundation

Die Foundation ist einfach nur K*L*A*S*S*E
Läßt sich super einfach in die Haut einarbeitet,egal ob mit den Händen, mit Pinsel oder Schwamm.
Sie bleibt da wo sie hingehört und verrutscht nicht,hält wirklich extrem lange.
Würde ich JEDEM empfehlen.

Dann hab ich mir einen neuen Lidschattenstift gekauft.


Es ist ein Long Lastic Stick- 8 Hour Transfer Eyeshadow.

Leider stehen bei KIKO keine Farbbezeichungen drauf,sondern nur Nummern.Schade
Dies ist die Nr.34 und ein rosa Ton mit einem klitzekleinen Lila Schimmer



Ist der auf dem Auge erstmal getrocknet,hält er Bombenfest.
Als ich den wieder vpm Handrücken abwischen wollte,war der so fest,das ich ganz schön 
hin und her rubbelt musste um ihn wieder abzubekommen.
Wenn er auf dem Auge genauso ist,wäre er super klasse

Dann habe ich mir noch einen Long Lastic Eyeshadow gekauft,
der mich so ein klein wenig an den Clinque Eyeshadow Stick erinnert.
Nur mit dem Unterschied,das der KIKO Stift um die Hälfte günstiger ist.


Der Eyeshadow Stick ist super weich und cremig und auch die Farbe ist einfach nur schön



Dieser Eyeshadow Stick ist nicht ganz so schimmrig wie der 8 Hour Transfer Stick,
aber ein klein wenig dezenter Schimmer ist vorhanden.
Der Eyeshadow Stick hat die Nummer 8

Ich hab mir dann noch ein Kajal gekauft.


Mal wieder einen lila farbenen Kajal. Leider kann ich den lila Tönen nicht wiederstehen.
Dieser Kajal einen einen metallischen Blaueffekt.
Sieht einfach nur cool aus.



Sieht doch klasse aus oder??

Nun musste noch ein Concealer her,da mein alter auch langsam alle geht.
Hab dann den Natural Concealer in Nuance 01 mitgenommen.


Ist ein ganz heller Ton,da ich ja so ein Bleichgesicht bin :)
Hatte ihn auf der KIKO Seite entdeckt und er gefiel mir gleich auf Anhieb.


Wie er dann auf dem Gesicht,bzw. unter den Augen ist und wirkt werd ich dann
die nächsten Tagen hier nachtragen.


So und mein letztes Produkt ist von M°A°C
Der berühmte und hoch geypte Paint Pot.


Egal wo man guckt,sei es auf anderen Blog`s oder bei den YouTuberinen..
ALLE schwärmen von ihm.
Pot hier..Pot da..Pot überall *lach*

Nun hab ich mir den auch geholt und hoffe ich bin auch zufrieden mit dem,
denn der ist ja nun nicht gerade günstig.
Hab mir die Farbe Soft Ochre mitgenommen.
Und auch hier werd ich die nächsten Tagen mal schreiben,wie und ob ich damit zufrieden bin.


Das war dann mein *Foundation* Kauf 
keiner wurde..


Bis Bald
Eure Lewis

Keine Kommentare: