Montag, 5. Januar 2015

Essence Quattro Lidschatten

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch meine drei Lieblings Quattro`s von Essence vorstellen.



Zwei der Quattro`s sind aus der 
Good Girl-Bad Girl LE
und ein Quattro aus dem Standartsortiment.

Die beiden aus der LE heißen

~01-Hello Sweatheart

und der andere aus der LE heißt

~02-Once I was an Angel

Beide Quattro`s sind klasse.
Ich liebe diese Farbe,da ich eh auf lila Töne stehe.
Aber auch das gold und rosa sieht klasse aus.

Hier mal ein Swatch von den beiden Lidschatten


Die Farben sind sooo schön und auch gut pigmentiert.
Ich benutze diese Paletten sehr oft.Und es bringt Spaß sich damit zu schminken.

Dann hab ich noch ein Quattro aus dem Standartsortiment welches ich auch sehr oft verwende.



Diesen nennt sich
~ 15-most wanted

Aus dieser Palette benutze ich am meisten den goldenen(rechts oben)
und den beige schimmernden(links unten)

Auch diese Palette ist sehr schön und die Farben sind toll.

Ich bin mit allen drei Paletten sehr zufrieden und froh sie mitgenommen zu haben.
Wer sich also überlegt sich den Quattro zuzulegen,kann dies beruhigt tun.


Bis bald
und
liebe Grüße

Eure Lewis

Keine Kommentare: