Samstag, 24. Januar 2015

Essence LE * I love Nude* & Loreal

Hallo zusammen...


ICH war mal wieder los..
Wollt eigentlich was völlig anderes holen,aber Naja....

Hat nicht ganz so geklappt *lach*

Meine Ausbeute:


Hatte durch Zufall die neue Essence LE * I love Nude* endeckt
und gleich einiges mitgenommen, wie man sieht :)


Fangen wir aber zuerst mit der Foundation an:

Hab mir diesmal die *Loreal Indefectible* 
mit dem passenden Puder mitgenommen
und hoffe die ist einigermaßen was was sie verspricht.


Hoffe natürlich das die Foundation nicht
zu rosig ausfällt,sonst werd ich aussehen wie ein rosa Schweinchen ;)


Dann hab ich mir aus der neuen LE von Essence
*I Love Nude*
 3 Lidschatten mitgenommen die wirklich klasse aussehen.




Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so rüber
wie sie sein sollten,denn es sind wirklich schöne Farben.

Die Farben heißen:
*01 Vanilla Sugar*
Vanilla Sugar ist eine schöner heller Beigeton,
die richtig zart aussieht.
Die Pigmentierung ist klasse-gibt richtig schön Farbe ab und ist seidig weich



Der zweite Lidschatten ist ein wunderschönes rosa was leicht ins lila schimmert auf der Haut.
Gefällt mir echt klasse
Der Lidschatten hat die Farbe
*02- Cake Pop*
Auch dieser gibt super Farbe ab und ist genauso weich.Das ist echt ein Hingucker durch seinen leichten Schimmer.


Tja und für den dritten und letzten Lidschatten musste ich lange überlegen ob ich 
den nun mitnehme oder nicht.
Denn normalerweise sind braune Töne nicht so mein Fall,denn ich mag braune Lidschatten
überhaupt nicht.
Aber ich hab mir gedacht ich probiere den mal für den äußeren Bereich und für den unteren Augenbereich.
 Er hat die Bezeichung
*03- my favorite Taubing*
Und er ist genauso wie seine Kollegen...gute Pigmentierung und schön weich.


Nun hab ich noch was mitgenommen was eigentlich ganz und garnicht mein Schema ist:

Lippenstifte & Lippglosse

Eigentlich mag ich sowas garnicht auf den Lippen,denn normalerweise kommen nur Pflegestifte
auf den Lippen.
Aber ich fand die Farben sooo schön,das ich gedacht hab *ach komm..nimm mit den Kram*..*lach*

Tja und das sind sie nun:


Ich fand an den beiden die Farben schön, die mir echt gefallen und das will schon was heißen.
Sie sind nicht so kräftig in der Farbe..Nude halt :)

 

 Wie Ihr seht,geben sie wirklich ganz zart Farbe ab..
Genau die richtige Dosierung für mich ;)

Dann hab ich mir noch 2 Lipglosse mitgenommen,
in der Hoffnung sie auch zu benutzen.
Normalerweise benutze ich sowas ÜBERHAUPT nicht,weil mich die Textur stört
und ich immer das Gefühl dann habe Klebe auf den Lippen zu haben.


Ich hoffe es klappt mit den Glossen,wenn ich sie über die Lippenstifte geben.
Die Lipglosse haben die Bezeichnung
*05 Just Nude* (der hellere)
und
*03 Taste the Sweet* (der dunklere dann)


Als letztes hab ich mir einen neuen wasserfesten Mascara von Loreal geholt.


Für diese Jahreszeit brauch ich immer wasserfeste Mascara,da mir draußen permanent die Augen tränen und ich nicht wie so ne Heulsuse rumlaufen möchte.
Da ich von denen *False Lash* schon den roten habe und happy mit dem bin,
dachte ich mir das ich dann mit dem nicht viel verkehrt mache,außer das er halt Wasserfest ist.
Ich hoffe das er genauso gut ist wie sein Kollege...


Tja und nu ist mein Geld alle...
Das kost auch immer alles..nenene..*lach*


Über Kommentare & Meinungen zu diesem Post
würde ich mich freuen ;)


Liebe Grüße
und
bis 
Bald
Eure Lewis 
Kommentar veröffentlichen