Donnerstag, 1. Januar 2015

Clinique Take the Day Off Balm

Eigentlich bin ich kein Fan von den Clinique Produkten,
da sie in meinen Augen Ihr Geld nicht wert ist.
Jetzt wurde ich eines besseren belehrt ;)
Da ich vor einigen Tagen ziemlich Langeweile hatte,
habe ich mich durch You Tube geklickt und bin bei


hängengeblieben.
Sie zeigte in dem Video Ihre

Da hat mich die *Take the Day Off Balm*
von Clinique
neugierig gemacht und ging dann zu Douglas
um zu sehen was die kosten soll und bin
fast aus dem Bett gefallen.
30€ soll sie bei Douglas kosten.
EINDEUTIG zuviel in meinen Augen.
Da sie mich aber neugierig gemacht hat,schaute ich ob es
sie irgendwo günstiger gibt.
Fündig bin ich dann bei 
geworden.
24 € incl. Versandkosten...
Na das ist doch was..
Gesehen & gekauft.

Nun ist sie da

Aussehen tut sie wie eine Kerze.
Fehlte eigentlich nur noch der Docht :D


In der Beschreibung bei Douglas steht folgendes
über das Produkt:


Der Reinigungsbalsam entfernt schnell langhaftendes, wasserfestes Makeup sowie Sonnenschutz. Verwandelt sich beim Auftragen von einem reichhaltigen Balsam in eine seidige Konsistenz. Für alle Hauttypen geeignet.
Mit den Fingespitzen auf die trockene Haut auftragen. Gründlich mit warmen Wasser abspülen.

Naja...
Im Winter benutze ich IMMER Wasserfeste
Produkte weil mir sehr oft die Augen tränen,
aber da es ja auch Wasserfestes Make Up löst,
muss es ja das richtige sein.
Ich nehm mir also was und streiche zuerst damit übers Gesicht und zum Schluss über die Augen.

Das Make Up wurde damit vollständig entfernt,
beim Augen Make Up dauert es aber länger,
so das ich noch einen Nachschlag nehmen musste.

Aber das Reinigungsergebniss ist klasse.
Das Gesicht ist sauber und fühlt sich gepflegt und sauber an.
Mein Gesichtswasser hatte keine Reste von Make Up
mehr gefunden :D

Test bestanden !! 

Der Inhalt beträgt 125 ml.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bin gespannt ob ich
in ein paar Wochen immer noch so zufrieden damit bin.

Worüber ich mich noch gefreut hatte,
war das Parfümdreams noch 3 Proben zugepackt hat.

Einmal eine Wasserfeste Wimperntusche von Clinique
und 2 Parfümproben.



Die Parfümproben hab ich noch nicht getestet, da warte ich noch auf einen passenden Moment :)


Zufrieden bin ich mit dem Reinigungsbalm..
Ob ich sie mir allerdings nach kaufen würde,
weiß ich noch nicht.
Kommt drauf an wie lange die Dose hält
und wie der Reinigungsbalm auf Dauer ist.




Nachtrag:
Also ich hab sie jetzt nur noch benutzt und muss sagen:
HAMMER !!!
meine Haut ist sowas von sauber,weich und geschmeidigt!
Ich bin begeistert und kann sie JEDEM
nur empfehlen.
Ich werde sie mir DEFINITIV nachkaufen

bei Parfümdreams !!


Bis Bald....

Eure Lewis



Keine Kommentare: