Mittwoch, 31. Dezember 2014

KIKO Eyeliner

Im November war ich das allererste Mal in einem KIKO Store..
WooooooW....

Ich war hin und weg von dem ganzen Sortiment und wusste garnicht was ich zuerst mitnehmen soll :)

Entschieden für meinen ERSTEN KIKO Einkauf waren Eyeliner.
Zuerst hatte ich nur einen mitgenommen und war von dem so begeistert,das ich mir ne Woche später noch 3 dazu gekauft habe.

  

Gekauft habe ich folgende Farben:

~110 dunkles Lila
~106 Marine
~109 helleres Lila mit wenig Glitzer und Schimmer
~111 ein mittleres Grau ebensfalls mit wenig Schimmer





Der ganz rechte ist der 111èr der mittelgrau ist und leicht schimmert,
je nachdem wie das Licht drauf fällt.

Ebenso ist der zweite von rechts in einem mittleren Lila
 in der Nummer 109 (mein Liebling)
Auch dieser schimmert, je wie das Licht drauf fällt,
in einem zarten lila/blau

Der 110 ist ein dunkles lila ohne Schimmer und der 106 ist ebenfalls ohne Schimmer.

Von allen 4 Eyeliner ist die Haltbarkeit bombastisch.

ALLE Eyeliner halten den ganzen Tag ohne abzublättern ohne fleckig oder Lücken zu bekommen.

Der Eyeliner sieht auch nach 10 Std arbeiten (mit rennen und schwitzen) immer noch klasse aus.

Die Eyeliner sind Wasserfest und man merkt auch beim abschminkenwie Bombe die halten.

Man muss schon einige Male mit Augen Make Up Entferner übers Auge um sie abzubekommen.

Die Eyeliner kosten 6,90 € und sie sind ihr Geld echt wert.
Ich stelle hier den Link zu den Eyeliner rein


FAZIT: Das Preis-Leistungsverhältniss ist ok.
Die Eyeliner sind ihr Geld wert und die Haltbarkeit sind super klasse.

Kommentar veröffentlichen