Dienstag, 30. Dezember 2014

Die neuste LE von P2


Ich habe mir vor ein paar Tagen einige Sachen aus der neuen LE von P2 geholt, 
die es offiziel Januar 2015 geben soll. 


Was soll ich sagen??.. 
Ich bin zufrieden mit der LE ! Die beiden Blushes sind in den Farben
 ~010 peachy (orangeton)
 ~020 rosy 


Die beiden Blushes haben eine sehr schöne Farbabgabe,
so das man wenig Produkt braucht um die Wangen & Augen zu betonen. 





Dieser Lidschatten ist sehr gut pigmentiert,so das man wenig braucht um die Augen damit zu schminken.
 Nimmt man davon auch nur einen Krümel zu viel, sieht es komisch aus :D 
Mir gefällt er, aber...
Man muss nur sparsam damit umgehen.




Als nächsten kommen dann die beiden Kajalstifte in Form von Lippenstiften. 
Sehr gewöhnungsbedürftig wenn man sowas nicht kennt :D 


Die beiden Stiftkajale habe ich mir in den Farben 
~010 Icy Rose
 und
 ~020 Icy blue 
geholt. 
Die Art von Kajal ist sehr gewöhnungsbedürftig,aber mir gefällt es.
Benutze beide für den unteren Wimpernkranz .
Auf dem Handrücken sehen beide sehr schön aus,allerdings muss man am Auge doch mehrmals hin und her rutschen um eine Farbabgabe zu bekommen. 
Trotzdem bin ich zufrieden mit den beiden. 
Nachdem ich mich aber gefragt hatte, wie man die so spitz behält, habe ich einfach P2 gefragt, wie man die so spitz läßt und die meinten man solle sich einfach mit einem Jumbo Anspitzer anspitzen. Nunja..wenn es soweit ist werde ich es dann mal testen ;)




 Das letzte Produkt aus der P2 Le sind die Highlighting Pearls in der Farbe ~020 shine Kleine rosa farbene Kügelchen die leicht schimmern.


Da ich bin jetzt noch nie ein Highlight Produkt benutzt habe,
ist es doch merkwürdig für mich, sowas auf einmal zu benutzen. 
Aber mir gefällt es... 
Die Kügelchen geben einen rosa farbenen glänzenden Ton ab,was mir doch sehr gefällt.
Diesen Highlighter gibt es noch in einem anderen Ton,was wohl peachig ist so wie der Blush.  





Fazit der P2 LE * Inspired by Light: 

Ich bin absolut damit zufrieden und bin froh das keins der von mir ausgewählten Produkten ein Fehlkauf :D 




Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal..
 Eure Lewis
Kommentar veröffentlichen